Mein Rechner schafft es leider nicht 5,7K-Videos zu verarbeiten, daher ein neuer Rechner. Die Dateien und der Dateiordner waren bereits auf einer ext. Festplatte. Das Projekt ist geladen, habe die Frage nach dem Ordner manuell beantwortet, so dass alle Dateien (jpg mp3 mp4) gefunden werden konnten. Im Film sind anstatt der Videos nur der Ton zu hören.
Wenn ich versuche die "Original MP4-Datei" in den Film zu importieren kommt die Fehlermeldung:
E:.\Bilder... kann nicht gelesen werden! Bitte stellen Sie sicher, dass das betroffen Laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist. Falls Sie nicht über die Berechtigung zum Lesen und Schreiben in diesem Pfad verfügen, wenden Sie sich bitte an den Administrator.
Zweite Fehlermeldung:
Das Programm benötigt Zugriff auf eine Datei mit MPEG-4-Codex. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dafür eine Aktivierung erforderlich. Möchten Sie .... kostenlos aktivieren?
Wenn ich dann auf "Online aktivieren" klicke, kommt: Dieser Aktivierungscode ist nicht korrekt. Bitte wenden Sie sich an den Magix Support
- was soll ich tun?