Da ich seit Anfang. Januar versuche Photostory deluxe 2026 zu installieren, VersionsNr: 1.3.63.55 aus meinem Account runter
geladen. ist mir jedes mal ein Ticket erstellt worden, wo ich als Antwort meine Bildschirmfotos mit gesendet habe.
Leider wird alles nur von der KI beantwortet es würde sich ein Mitarbeiter per E_Mail melden.
Hinweis; habe Ende Dezember meine Projekte fertig gestellt. Computer nach Ihren Anweisungen für eine komplette Neuinstallation von Magixprogramme gesäubert, wo ich noch viele alte Programmteile (angef. Von Photostory deLuxe VR aufwärts, Video deLuxe Plus....).
Da ich immer noch Hinweise bekomme das Programm zu entfernen oder die Installationsdatei ist defekt; habe ich anschließend die Registerie, System samt Installer gesäubert. (Wurde mir in 2018 von Magix empfohlen)
Heute ein 4. mal versucht.
Außer XARA(19) und Soundforge Audio Cleaning Lab4.
Da das Programm im Dez. noch funktionierte, liegt es nicht an Win11 64bit oder an der Hardware.
Muß ich NewBlue-Programme auch Deinstallieren?
PS: Das selbe Probleme auch mit Viedeo deluxePremium (Ultimate)2026 [Ticket#2026031517002028] von der Kaufbestätigung
E-Mail heruntergeladen, warte ich seit Wochen auf Antwort!!!