NewBlueFX Film Effekte und Magic Bullet für VDL 2013 ?

thePlanetmovies schrieb am 13.08.2013 um 10:20 Uhr

Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Ich arbeite mit VDL 2013 Premium, möchte aber zusätzlich NewBlueFX Filmeffekts und Red Giant Magic Bullet integrieren und sie dazu kaufen. Nun meine Frage : sind diese externen Plugins kompatibel mit meinen VDL und lassen sie sich darin installieren ? Leider konnte mir der Magix Support keine Auskunft darüber geben, mal waren sie kompatibel, mal wieder nicht ...

Für eine Antwort bin ich sehr dankbar

Gruß   Max

Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.08.2013 um 11:28 Uhr

Leider konnte mir der Magix Support keine Auskunft darüber geben,

MAGIX hat immer mal wieder Sondereditionen im Angebot (gehabt), bei denen auch die genannten Zusatzeffekte im Paket enthalten waren. Es gibt selbstverständlich von NewBlueFX Effektpakete, die ein PlugIn für Magix mitbringen.

Die Angebote von Magix (Sonderedition) sind alle IMMER kompatibel.

Hier meine Zusatzeffekte, die mit einem PlugIn für Magix installiert wurden (Sondereditionen):

Einige Programme werden über das Hilfe-Menü heruntergeladen und dann installiert:

Die NewBlueFX Film Effects sind mit VdL kompatibel:

http://newbluefx.com/product/film-effects#compatibility

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.08.2013, 12:09, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

SchachMatt schrieb am 13.08.2013 um 11:31 Uhr

Hallo Max,

bei meinem VdL 2013 Premium waren die NewBlueFX Video Essentials IV dabei; die NewBlueFX Premium Effects habe ic h seit der VdL 17 Premium Version; beide NewBlueFX-Versionen funktionieren problemlos mit meinem VdL 2013 Premium - warum auch nicht?

Für Red Giant Magic Bullet sollte das gleiche gelten. Warum hier der Magix-Support keine klaren Angaben macht, kann ich nicht nachvollziehen.

Grüße,

SchachMatt

thePlanetmovies schrieb am 13.08.2013 um 12:03 Uhr

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort, super nett von euch !

NewBlue Essential IV habe ich natürlich bei meinem VDL 2013 Premium dabei, es ging mir nur um die Film Effekte als Zusatz Plugins.

Da die NeweBlue Film Effects anscheinend doch kompatibel sind, werde ich sie mir sofort bestellen.

Nochmals vielen Dank an alle Antwortgeber !