Nicht genügend Speicher als Fehlermeldung bei WD10

clausbergmann schrieb am 26.05.2014 um 17:19 Uhr

Hallo an alle,
ich habe mit WD10 eine Webseite gemacht, immer wieder auch mal mir die Vorschau angesehen was auch
immer klappte und auf einmal kam der Hinweis : Nicht genügend Speicher
Ok die letzte aenderung heraus genommen, Projekt geschlossen, neu geoeffnet aber gleiches Problem.
Dann habe ich auf ein vorheriges Backup wieder aufgesetzt und ich wusste das es da geklappt hat, aber nun kam auch hier die Meldung.

Habe jetzt nur noch 3 Bilder drin , alle mit nicht mehr als 300KB größe, aber Felher tritt weiterhin auf.

Habe dann mal geschaut ob es bei Magix zu diesem Problem etwas gibt und gab es auch. Da soll man die Bilder optimieren damit sie nicht mehr so groß sind. Ok habe ich gemacht, wie beschrieben aber Fehler bleibt.

Wenn ich in meinen Ordner schaue wo die Webseite abgelegt ist und ich mit Eigenschaften drauf gehe, sehe ich eine Gesamtgröße von 3,70MB der Seite.

Ja und da steh ich nun und weis nicht weiter. Ich habe keine grossen Bilder in der Seite, nichts
was so eine Meldung rechtfertigen wuerde, In WD9 habe ich viel mit grossen Bildern gearbeitet da hatte ich das nie.
Kennt zufaellig jemand das Problem?
Vielen Dank schonmal fuer eine Antwort
Claus

Kommentare

BilderMacher schrieb am 26.05.2014 um 18:05 Uhr

Hast du zwischendurch den Rechner mal neu gestartet?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.05.2014, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

clausbergmann schrieb am 26.05.2014 um 18:50 Uhr

Ja das habe ich aber leider ohne Erfolg