Wenn ich eine gespeicherte Fotoshow aufrufen möchte, habe aber den dazu gehörigen Ordner inzwischen umbenannt, bekomme ich die Fehlermeldung: Datei nicht gefunden.
Meine Frage: Kann ich den neuen Ordner irgenwo neu angeben. Datein habe ich schon entdeckt, aber nicht wie man ganze Orner neu zuordnet.
Da das programm auf den Ordner zugreifen muss, ist es unabdingbar, den Ordner dort zu belassen wo er ist und noch unabdingbarer ist es den Ordner nicht umzubenennen.
Wenn das Programm bei der Fehlermeldung anbietet: Verzeichnis, dann kann man über diesen Weg zum umbenannten Ordner gehen.
hallo spaceland,
in der regel öffnet sich dann ein fenster - verzeichnis angeben - hier kann mann dann mit vielen klicks zum neuen ordner gehen. meist wird sogar das erste opjekt name oder nummer9 im fenster angezeigt, sodass es leichter ist das entsprechende foto oä zu finden. dieses mußt du auswählen, alle anderen im gleichen ordner werden dann automatisch übernommen. nach speichern der show sollte sie wieder funktionieren. gruß mar