Hallo liebes Magix Team,
zunächst möchte ich erwähnen, dass ich mit eurem Programm sehr gerne arbeite, weil es einfach das Beste ist.
Anscheinend habt Ihr aber einen Bug im Programm in der Version 2022, denn wenn ich mein Project exportieren will, fängt es erst einmal sehr gut an, aber dann verschwindet einfach das Fortschritsfenster und das Video wird nur teilweise- oder gar nicht verarbeitet.
Das Problem ist auch, dass wenn ich versuche es in einem anderen Format zu exportieren, dass es zwar durchgeht, und der Film auch beginnt zu starten, irgendwo aber im letzten Drittel das Video nur schwarz ist. Der Ton jedoch bleibt.
Ich sehe mir immer das Bennotorial an (was mega ist) und da wurde das Problem schon mal angesprochen und aber angeblich mit der Version …..86 behoben, was aber bei mir scheinbar nicht der Fall ist.
Und da wären wir bei den Angaben, die Ihr benötigt:
-> Meine Version von Magix ist die: MAGIX Video Deluxe Premium 21.0.1.92 (UDP3)
-> Meine Graphikkarte ist eine: Intel® HD Graphics 4600 mit 2,16 GB Arbeitsspeicher
-> Mein Rechner ist: ein Intel Core i7-4770K -> 16,3 GB Arbeitsspeicher
Das sollten eigentlich alle Informationen sein, die Ihr benötigt.
Es sei zu erwähnen, dass wenn ich den Export ca. 5 mal ausführe er dann durchläuft, aber das kann und darf ja nicht sein ;-)
LG
Walter Hölzl