Plugin Logoaway funktioniert in der Timeline tadellos aber auf dem gerenderten Film leider nicht

Humboldt schrieb am 30.11.2011 um 22:15 Uhr

Nach dem Parametrisieren im Plugin-Window ist das Logo in der Vorschau der Timeline ordnungsgemäß gelöscht aber wenn ich anschließend den Film rendere ist das Logo auf dem Film immer noch zu sehen. Weiß jemand eine Lösung oder hat jemand das Problem ebenfalls?

Es tritt bei Video Deluxe 17 und MX auf.

Das Ausgabeformat ist WMV.

Kommentare

MadMagix schrieb am 01.12.2011 um 06:46 Uhr

Hi!

Das ist bei mir auch so und sicherlich nicht gewünscht.

Das Verhalten würde ich als Fehler einstufen. Melde es doch bitte dem Support.

Humboldt schrieb am 01.12.2011 um 11:23 Uhr

Das werde ich tun. Ob Magix das repariert, wenn es bereits bei VDL 17 auftritt, frage ich mich allerdings. Es muß doch schon einmal funktioniert haben, es gibt schließlich auf magix.info ein verlinktes Tutorial zu Logoaway.

Humboldt schrieb am 14.12.2011 um 18:51 Uhr

Die Ursache lag in der Beschneidung des Bildausschnitts ("Ausschnitt"). Zwar ist die Vorschau danach ok und das Logo ist weg, doch wenn man das Projekt dann mit diesen gewählten Parametern speichert und erneut eröffnet, wird das Logo in der Vorschau nicht mehr verdeckt.

Man muß danach die Parameter neu setzen. Es ergibt sich zu der vorigen Einstellung eine Werteverschiegung um die Pixel des Beschnitts. Danach funktioniert es.

Dank an den Support.