Pop up Menü erstellen

Nephilim schrieb am 02.04.2014 um 22:03 Uhr

Hallo,

vielleicht ist die Frage etwas unglücklich gestellt. Es geht um folgendes:

Wenn jemand meine Internetseite aufruft, möchte ich das ein Extra Fenster mit einem Bild automatisch aufgeht. Dieses kann selbstverständlich seperat geschlossen werden.

Kann mir da jemand helfen? Ist bestimmt recht leicht wenn man es weiss.

Danke

P.S. Ich nutze Web Designer 9 Premium.

Kommentare

BeRo schrieb am 02.04.2014 um 22:44 Uhr

Guckst Du hier

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 02.04.2014, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Nephilim schrieb am 09.04.2014 um 23:02 Uhr

Hallo BeRo,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Leider bekomme ich das noch icht so ganz hin.

Ich finde den Scriptcode von Bild das per PopUp bei Seite öffnen aufgehen soll nicht. Hast du einen Tip wie ich da dran komme?

Unter drunter wie in deinem Link gezeigt finde ich den nicht. 

BeRo schrieb am 09.04.2014 um 23:20 Uhr

[...] Ich finde den Scriptcode von Bild das per PopUp bei Seite öffnen aufgehen soll nicht [...]

Hmmm

In dem Thread, zu dem ich Dir in meinem letzten Kommentar den Link gegeben habe, findest Du 2 Links zu weiterführenden Threads, in denen ich jeweils einen JavaScript Code gepostet habe, der IMHO für Deine Zwecke bestens geeignet ist

Lies Dir mal diesen und diesen Kommentar aus den o. a. Threads durch, da findest Du die Scriptcodes und eine kurze Einbauanleitung.

Wenn Du damit nicht zum Ziel kommst, melde Dich einfach wieder und beschreibe möglichst genau, also nachvollziehbar, wo Du Probleme bei der Umsetzung hast.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 09.04.2014, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓