Premium 2013 - NewBlueFX funktioniert nicht ...

FrankS schrieb am 05.05.2013 um 01:05 Uhr

Gruß in die Runde!

Wer hat Ähnliches erfahren? NewBlue Video Essentials IV über die Programmoberfläche geladen und ordentlich über "Zusatzprogramme installieren" installiert. Seriennummer korrekt eingegeben und akzeptiert.

Effekte werden angezeigt, auch im Plug-in-Manager, aber beim Klick darauf wird das zuvor aktive Effektemenü aufgerufen ohne Aktion. Auch beim Klick im Plug-in-Manager erfolgt keine Reaktion. Ein NewBlue-Fenster öffnet sich nicht. NewBlueFX Essentials war übrigens der Hauptgrund, warum ich mich für VD 2013 Premium entschieden habe und ausgerechnet das funktioniert nun nicht - ohne einen für mich ersichtlichen Grund.

Wer kann ggf. helfen?

Thx, Frank

Kommentare

DerPropehtNr1 schrieb am 26.05.2013 um 12:14 Uhr

Hi Frank,

ich habe exakt das selbe Problem!!!! Habe alles auch genau so gemacht wie Du und kann die ebenfalls nicht anwenden. Ich überlege ob ich deinstalieren soll und neu probiere, denn ich habe alles versucht. Da ich das Programm schon vor paar Monaten gekauft habe, könnte es sein das ich die PlugIns direkt von der Homepage installiert habe, vielleicht stört er sich daran irgendwie....echt sehr ärgerlich das nicht nutzen zu können, aber da Du genau das gleiche Problem hast, liegt es scheinbar an Magix !?

Wenn jemand weiß wo das Problem liegt....BITTE ANTWORT.

Danke

Prophet

marion51 schrieb am 26.05.2013 um 14:10 Uhr

Wenn die Ausführungen von FredW befolgt wurden und wenn die Installation des Programmes sowie der "Beilagen" sachgerecht nach Magixanweisung durchgeführt werden, sieht das dann so aus und funktioniert:

und wenn Deine Version über den Updatestand 12.0.3.4 verfügt