Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 30.06.2009 um 11:31 Uhr
Möglicherweise hattest du doch noch zu wenig Geduld. Auch bei mir geht die Adorage-Installation sehr lange (ungewohnt lange). Versuche doch nochmals.
syncopator schrieb am 03.07.2009 um 00:51 Uhr
Hi, also ich hatte das Problem, daß bei mir nach dem Einspielen des Adorage Patches von der Prodad Seite alles Adorage nur noch Demo war. Nach einigem Hin und Her und Rückfrage mit dem Support traute ich mich, VDL15PSE komplett zu deinstallieren (die Projekte bleiben wirklich unangetastet!) und neu zu installieren. Dann gleich den 8.0.16 VDLPSE Patch eingespielt und jetzt das Install des Adorage aus dem Programm angestoßen. Tja, und hier wäre ich aufgeschmissen gewesen, hätte ich nicht folgendes getan:  das Temp Verzeichnis zeigt bei mir auf C:\Temp, damit sieht man vieles ...

Ich habe also, als das Install Programm lief, das Auspackverzeichnis geortet und die Dateien bevor ich das Installieren bestätigt habe in einem anderen Fenster komplett mit allen Unterverzeichnissen  auf ein anderes Laufwerk kopiert.

Nachdem jetzt das Installprogramm mit dem mir bekannten Fehlverhalten begonnen hatte, aber nicht weitermachte bzw. nur eine Standalone Version erzeugte, habe ich das Setup Programm in dem kopierten Verzeichnis angestoßen. Eh voila - nicht zu fassen, das Plugin wurde jetzt installiert, Adorage funktioniert und neue OEM Limited Versionen werden ebenfalls in VDL15PSE erkannt und verwendbar. 

Vielleicht ist das nicht die Top-Lösung, aber für mich hat sie funktioniert und ist wiederholbar .. Wäre natürlich toll gewesen, wenn die Installations-DVD diesen Auspackpfad bereits ausgepackt enthalten hätte. Ich empfehle übrigens, für All Users zu installieren und ansonsten die Pfade zu lassen, die Adorage vorgibt.

Viel Glück also und keine Angst vorm Deinstallieren.
Ehemaliger User schrieb am 03.07.2009 um 09:26 Uhr