problem beim exportieren in avi

willy1970 schrieb am 09.06.2009 um 22:03 Uhr
Hallo brauche dringend hilfe!

ich versuche gerade mit der magix video maker plus trial version ein video was ich bearbeitet habe in avi zu exportieren! das klappt auch bis 2 min vor ende des vorgangs! dann steht dort das ein fehler aufgetreten sei. das komische ist dass das ganze video fertig ist bis auf die lezten 20 sekunden. die fehlen dann einfach.

Vieleicht noch ein paar infos, ich benutze im export menü immer den ersten reiter also in avi exportieren. ich habe 640+480 und 30 fps . der rest sind die normalen einstellungen.

würde mich sehr um hilfe freuen weil das video eigentlich perfekt von der qualität ist, nur halt die lezten 20 sekunden nicht drauf sind. versuchs nun seid 8 stunden.

Kommentare

geschi schrieb am 10.06.2009 um 11:37 Uhr
Ja und welches AVI, da gibt es eine ganze Menge, AVi ist ein Container und KEIN Codec?
Bei der Quali würde ich mir die Fileorder (Halbbildreihenfolge) ansehen, das muss in Topquali kommen!!
NACHTRAG: Interlace Modus.
Ich will nicht den Codec sehen in den du Exportierst sondern den, von deinen Quellfile!!!
Zieh dir das Programm G-Spot und mache von deinen Videofile einen Screeshoot.

ben-mb schrieb am 17.07.2009 um 01:05 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem. Kurz vor dem Ende wird der AVI-Export abgebrochen. Habe auch 30 fps. Meine Kamera geht nicht anders einzustellen. Wäre sehr dankbar für eine Lösung. Auch bin ich mir unsicher, welcher Videocodec bei den Exporteinstellungen gewält werden sollte.
Gruß -- Ben