Hallo,
habe ein großes Problem mit Magix Video delux 2022Premium,(version 21.0.1.92 UDP3) wen ich Project erstelle, 3 stunden Video mit 3 Stunden Musik und es so abspiele läuft alles gut wen ich es rendern tue dann bricht er ohne Fehler Meldung ab, manchmal bei 2 stunden manchmal bei 1 stunde. Das abgebrochene Video kann man danach abspielen natürlich nur die 2 Stunden oder die 1 stunde.
Habe alles Mögliche probiert 1920-1080 mit 50 mit 29,97 mit 25 und mit 24.
Und das gleiche nochmal mit 720 mit 50-29,97-25 und 24 Bilder
Das komische ist, 4 Videos habe ich vor 2 Wochen gemacht und erst diese Woche hat er angefangen Probleme zu machen.
Habe das das Programm deinstalliert und wieder installiert und das gleiche.
Mein Setup ist:
Betriebssystem:Microsoft Windows 10 Pro
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor, 3600 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)
Motherboard: X470 GAMING PRO MAX (MS-7B79)
Grafik: Asus Strix GeForce GTX 1060 6GB
Speicher:16GB Corsair DDR4 3600 2 module
Alle Updates auf dem neusten Stand- Windows-Nvidia-MB und premium delux. Habe es auch aufgenommen um zu sehen ob es eine Fehlermeldung schnell ausblendet und ich sie nicht sehe aber nichts, man sieht in das Video bei einem Moment kommt ein Fenster kurz wo da steht 93% wird gespeichert und dann lande ich wieder in Video Delux drin als wäre nichts passiert.
Weiß nicht mehr weiter.
Habe auch den Support geschrieben und nach einer mail sollte ich ihnen dxdiag und msinfo schicken was ich auch gemacht habe, dann kam eine 2 mail das ich das Projekt kopiere neu einfuge und das alte Schließe und das neue rendern soll, wieder das gleiche, nicht geklappt, dann wurde das Ticket geschlossen, warum auch immer und habe danach eine mail bekommen um die zu bewerten. Was soll ich da bewerten???? OMG
Hoffe hier kann mir einer helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Chris