Ich habe die Software Video deLuxe 17 plus und ich habe mir einen Laptop mit Windows 10 - 64 Bit von Asus gekauft. Leider kann ich mit nun keine Filme mehr brennen. Das Programm erkennt keinen Brenner
Haben Sie den ISO oder Image-Option versucht? Brennen einen ISO ist immer moeglich mit einem separatem Program. Oft sind sie gratis und Win 10 kompatibel zu bekommen z.B. Imageburn, CD Burner XP usw, nur Werbung oder adware nicht mitinstallieren!
Geraetetreiber und Windows 10 sind auf bestimmter Laptops noch immer ein Problem. Hoffentlich arbeit den Verarbeitungsmechaniek Vdl 17+ noch immer auf Windows 10 ? 17+ war biss zum kurzen immer meines meist beliebtes MAGIX Produkt in die Vdl-Reihe, auch wenn spaetere Versionen mit 64 bit arbeiten
Es ist mir gelungen einen im 17+ erstelltes Projekt voellig im 2016+ zu importeren, ohne dass dieses 32 vv 64bit Unterschied es im Wege gestehen hat. Import dauerte sehr lange aber schlag nicht fehl...
PS Ich arbeite noch immer mit Windows 7 64 bit: ein sehr zuverlaessig und stabiel System