Habe VDL 17 Premium mit proDat Mercalli. Möchte VDL 18-MX erwerben, aber unbedingt den Mercalli Stabilisierer aus Version 17 verwenden. Hier zwei Foren-Links aus denen ich aber nicht schlau werde.
Mercalli scheint schon als eigenständige Software auf meinem W7 64 bit Rechner unter Systemsteuerung/Programme auf. Ist ja aber keine proDAT Vollversion sondern eine Magix VDL17 Version. Darum befürchte ich, bei VDL17 Deinstallation, wird auch Mercalli mitentfernt.
Ist schon eigenartig, daß man direkt von MAGIX, obwohl ich VDL MX erwerben möchte, keine konkrete Antwort/Anleitung bekommt.
Hallo marion51, (mit viel Interessen, wie ich sehe)
danke für die Auflistung der Mercalli-Versionen. Nun, Ich besitze ja nur die sicher abgespeckte Magix VDL 17-Version: 2.0.61 Tech. r58. Bringt aber auch ganz gute Ergebnisse.
Hallo marion51, (mit viel Interessen, wie ich sehe)
danke für die Auflistung der Mercalli-Versionen. Nun, Ich besitze ja nur die sicher abgespeckte Magix VDL 17-Version: 2.0.61 Tech. r58. Bringt aber auch ganz gute Ergebnisse.
Gruß Wolfgang
sicher.
wollt dich nujr darasuf hinweisen, da mit der original schon einiges an "mehr" zu erzielen ist.