Programm spinnt!

Frotzler schrieb am 08.09.2013 um 09:39 Uhr

Hallo Leute...

Ich habe MVD 2013 und ich bin jetzt schon am verzweifeln. Es ist am Amfang einwandfrei gelaufen und es ist dann immer schlechter geworden. Das Programm ist langsam, ruckelt usw., habe schon alles ausprobiert. Über das Forum hier, über YouTupe usw.. Habe alles gemacht was ich so gefunden habe im Netz und trotzdem habe ich es nicht hinbekommen!!! Kann mir da einer Helfen!?

Ich weiß das dieses Problem bekannt ist, aber ich stell die Frage trotzdem nochmal!!!

Am meisten nervt das Ruckeln im Vorschaufenster, dass aber auch dann ist, wenn ich das Video Fertig gestellt habe....

Ich versuche jetzt schon seid Wochen, dahinter zu kommen an was es liegt!!!

Ich habe Windos7/ASUS MB H87M-E 8GB-RAM

Danke schon im voraus für eure Hilfe!!! 

Kommentare

Udo1700 schrieb am 08.09.2013 um 10:21 Uhr

Hallo,

es liegt nicht immer am Programm, wenn bei Windows nichts stabil läuft. Das ist eben noch Windows.

Manchmal helfen auch die einfachen Dinge, damit Windwos wieder so läuft, wie man es will.

Ich habe mir z.B. angewöhnt, nur mit VDL zu arbeiten; andere Programme bleiben geschlossen. Manche brauchen ja extrem viel Speicherplatz. Auch  trotz großzügiger RAM ist das manchmal so eine Sache.

Vielleicht hilft ja auch eine Neuinstallation  von VDL oder Dein Rechner muss mal "aufgeräumt" werden.

Manchmal sind es die einfachen Dinge, auf die man nicht kommt. Das ist eben Windows und bleibt Windows.

Trotzdem viel Erfolg bei Deinen Bemühungen.

Nur ein TIpp, keine Bevormundung. Habe das selbst schon mal so gemacht.

Frotzler schrieb am 09.09.2013 um 11:56 Uhr

Hallo,

es liegt nicht immer am Programm, wenn bei Windows nichts stabil läuft. Das ist eben noch Windows.

Manchmal helfen auch die einfachen Dinge, damit Windwos wieder so läuft, wie man es will.

Ich habe mir z.B. angewöhnt, nur mit VDL zu arbeiten; andere Programme bleiben geschlossen. Manche brauchen ja extrem viel Speicherplatz. Auch  trotz großzügiger RAM ist das manchmal so eine Sache.

Vielleicht hilft ja auch eine Neuinstallation  von VDL oder Dein Rechner muss mal "aufgeräumt" werden.

Manchmal sind es die einfachen Dinge, auf die man nicht kommt. Das ist eben Windows und bleibt Windows.

Trotzdem viel Erfolg bei Deinen Bemühungen.

Nur ein TIpp, keine Bevormundung. Habe das selbst schon mal so gemacht.

Erst mal Danke...Also ich bin jetzt kein PC Spezialist und kenn mich da nicht so gut aus. Was ich aber nicht versteh ist, das dass Programm erst super gelaufen ist und jetzt kommen diese Probleme... es kann doch nicht sein das man da erst mal hundert mal dann schauen und suchen muss um die Probleme zu lösen. Es ist ja auch am Anfang eibwandfrei gelaufen. Ich versteh das nicht... da kauft man sich ein teures Programm und hat dann nur Probleme!!!!