Programm startet nicht

Monika-Weidner schrieb am 10.10.2022 um 11:33 Uhr

Moin, ich habe ein neues PhotoStory Deluxe 2021 gekauft und es installiert sich nicht. Angeblich ist der verfügbare Speicherplatz nicht gegeben, obwohl mein Sohn sagt, dass genug Speicherplatz vorhanden ist.. Ich benutze Windows 10 und hatte bis zum Sommer PhotoPremium 2016 installiert . Hier hat es mit den verschiedenen Effekten nicht mehr geklappt, deshalb habe ich es gelöscht und mir dies neue Programm zugelegt. Wer kann einer älteren Dame helfend zur Seite stehen. Danke

Kommentare

Monika-Weidner schrieb am 10.10.2022 um 12:42 Uhr

Hallo Rentner11, die Fehlermeldung lautet: der verfügbare Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk reicht evtl. nicht aus. Bitte Prüfen Sie den gewählten Pfad oder stellen sie sicher, dass auf dem Ziellaufwerk genügend freier Speicherplatz verfügbar ist. Ich habe noch 45,2 GB frei, wo liegt das Problem? Danke

Monika-Weidner schrieb am 11.10.2022 um 11:08 Uhr

guten Morgen Rentner11 und ganz herzlichen Dank für diese Information. Mein Sohn wird sich um die weiteren Sachen kümmern und sollten nochmals später Probleme auftauchen, dann werde ich dieses Forum sicherlich wieder "belästigen". Danke