da du jegliche Informationen über die genaue Meldung, deine Hardware, die Windowsversion für dich behältst, schlage ich vor, du schaust im Forum nach, welche Beiträge zum Thema "Programm stürzt ab" existieren.
Mehr ist im Moment leider beim besten Willen nicht möglich.
Ich bin der gleichen Meinung wie @BilderMacher. Du bist seit 2013 im Forum. Bei keiner einzigen Frage deinerseits, hast du deine HW-Daten in der Vergangenheit genannt, obwohl du danach gefragt wurdest. Dir ist auch bekannt, dass MP4 ein Containerformat ist und man mit MediaInfo herausfinden könnte, welche Codecs verwendet wurden und woher diese Datei stammt.
Leider hast du wie immer diese Infos weggelassen. Bitte liefere die Daten nach, sonnst kann man den Thread auch schließen. Danke !
Ändert nichts daran, dass man bei Deiner nächsten Anfrage wieder im Nebel herumstochern muss.
Schau Dir die Signaturen der hier Beteiligten an...ist es so schwer, ein paar notwendige Daten Deines Systems in der Signatur zu plazieren, damit mögliche Helferlein beim nächsten Mal nicht erneut danach fragen müssen?
Habe die wichtigsten Daten in die Signatur eingetragen - vorsichtshalber, falls wieder nötig.
Übrigens: Bin "angelernter Laie", keim Computerfreak - und inzwischen über 80 Jahre alt. Ich bitte euich Fachleute, die mit allen Wassern gewaschen sind, um Nachsicht...