Programmabsturz Nr.3 > Monitor bleibt schwarz

andreas.herr schrieb am 03.06.2013 um 13:47 Uhr

Hallo,

mein neues Werk treibt mich in den Wahnsinn. Nach rund 200 Stunden Arbeit stürzt kurz vor Ende das Programm ab (wie so manchmal) und dann beim Versuch, den Film einzuspielen, bleibt der untere Bereich des Monitors schwarz. Auch die Filmspule reagiert nicht,- so als wäre nichts geladen.

Allerdings wird der Filmname (Dateiname) oben ganz normal angezeigt!

Also versuchte ich die letzten beiden Backup Dateien zu laden. Keine Reaktion des Programms!

Ältere Filme lassen sich allerdings ganz normal öffnen!

Die Backups werden in der normalen Windows Suche normal angezeigt,- sind also auf dem PC vorhanden.

Wie kann man die Dateien retten?- Der Film soll Samstag aufgeführt werden und ab morgen muss ich wieder arbeiten... Habe also nur noch heute Zeit :(

Danke für Eure Hilfe & Ratschläge!!!

Kommentare

geschi schrieb am 03.06.2013 um 14:22 Uhr

Bei ca. 6h ist Schluss.

marion51 schrieb am 03.06.2013 um 14:23 Uhr

Stelle die dbk.log Datei als Screenshot hier ein.

Betriebssystem?

Hardware incl. Graka?

Welche Version nutzt du? Update Stanb?

Woher kommen deine Dateien? Cam? Typ?

Welche Einstellungen hast Du benutzt?

Gruß

andreas.herr schrieb am 14.06.2013 um 12:51 Uhr

Hallo,

gerade kam die folgende Fehlermeldung. Diese beeinträchtigte auch das Windows Live Mail (beides stürzt zusammen ab- Win lässt sich schließen, Magix nicht)

mein Betriebssystem ist Win 7  / 64ér Version / 8 GB Arbeitsspeicher

Geforce Grafikkarte

In diesem Fall wurde eine DVD mit 140 Minuten Spielzeit im VOB Format eingelesen.

Ansonsten brauche ich das Programm für Aufnahmen einer (minderwertigen) Medion Cam (HD / avi) und Panasonic (HD / mts). Auch Bilder im JPG oder TIF werden oft gebraucht.

Abstürze sind aber trotz nagelneuen PC die Regel :(