Programmabsturz Video Deluxe MX

Camry schrieb am 04.01.2012 um 17:17 Uhr

Hallo alle zusammen. Habe bis kurz vor Weihnachten noch mit VDL17 HD gearbeitet und keinerlei Programmabstüze gehabt.Dann habe ich mir VDL MX Plus geschenkt und habe seit dem ein Absturz nach dem anderen.Es fing schon den ersten Tag an, wenn ich ein Objekt gelöscht habe,hat der ganze Arranger ca 10 Sek.geflackert -dies ist aber jetzt nicht mehr. Wenn ich das Projekt (DIA Show )dann mit VDL 17 weiter bearbeite, weil ich mit MX nicht weiter komme, geht es eine Zeit lang,aber dann unwillkürlich bricht auch das Programm jetzt ab. Programme sind auf dem neusten Stand. Der Computer mit dem ich arbeite ist laut Performencecheck von Magix in allen Kategorien überdurchschnittlich (halbes Jahr alt).Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und jemand kann mir helfen. Vielen Dank im voraus.

Kommentare

Camry schrieb am 05.01.2012 um 16:25 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir von dem Fotoshow Maker eine Diashow zusammenstellen lassen. Alleine das Ansehen des Projektes verursacht Abstürze.Zeigt an: Fehler im Modul "Videodeluxe.exe"...... Um dieses Projekt weiter zu bearbeiten können (andere Blenden,Fotolänge,Collagen zurücksetzen...), überspringe ich den Abschnitt wo der Absturz war oder wie gesagt wenn es zu viel wird, bearbeite ich das Projekt weiter mit VDL 17.  An irgendwelchen Treibern habe ich noch gar nichts verändert-viel zu wenig Ahnung. Die  Treiber sind so wie ich den Computer( Medion) gekauft habe. Muß ich die Software auch dann ohne Virenprogramm installieren ( Avira) wenn ich das Programm auf CD habe-das habe ich nicht gemacht.