Hallo!
Ich bin gerade auf Weltreise und filme auf Bauernhöfe Berichte.
Vor der Reise (Nov. od. Dez. 2015) habe ich mir Magix deluxe 2015 auf Festplatte D installiert (es gibt noch Festplatte C, die war bereits fast voll). Auch habe ich die online Registrierung vorgenommen.
Gerade bin ich in Japan und habe schon einiges Material gesammelt, dass ich jetzt verarbeiten muss. (In Indien hat alles geklappt, bzw. ich habe kleinere Programmproblemchen selbst überwinden können.)
Leider sagt das Programm jetzt, dass Programmteile fehlen. Auch ist auf dem Desktop zwar der Button zum anklicken, aber nicht mehr blau und mit Logo, sondern weiß. Ich kan ihn öffnen und es liegt alles vor, aber er speichert meine neuen Filmschnitte nicht mehr.
Bin nun schon mehrmals über "Hilfe" zu "online aktivieren..." gegangen. Dann sagt er mir, das Programm werde bereits von Beatrice genutzt. Das ist richtig, das bin ich und ich möchte dieses Programm sehr gerne benutzen. Danach sagte er 2x mal, ich müsse Magix geluxe erst installieren, damit es aktualisiert werden kann.
Was kann ich tun?? Die Bauernhöfe bezahlen mich dafür, dass ich sie unter die anderen Hofberichte aufnehme. Auch geht meine Reise planmäßig in 1 1/2 Wochen weiter auf einen nächsten Hof. Ich muss das Material jetzt also unbedingt bearbeiten.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
Viele Grüße,
Beatrice
P.S.: Ich habe einen Medion Laptop mit windows 8