Projekt auf DVD speichern

Sechsundzwanziger schrieb am 12.06.2017 um 17:33 Uhr

Ich möchte meine Bild- und Filmschau auf eine DVD kopieren um sie jemand zu schenken der nur einen  Fernseher mit Recorder besitzt. Nun hat mein Projekt rund 100,00 GB und eine DVD nur 4,7 GB. Gibt es eine Möglichkeit das Projekt zu verdichten? Eventuell auch auf 2 oder 3 DVDs?

MAGIX Video deluxe Premium 2017 /  Windows 10  HP / PC Desktop-LN8L6LH / Modell: OMEN X by HP Desktop PC 900-OXX / Modellnummer:Y6X14EA#ABD

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 12.06.2017 um 19:56 Uhr

Also ich habe mit wirklich hoher Auflösung (Full HD 12000BPS) pro Stunde Film maximal 8 GB.

Wie bekommt man denn für einen exportierten Film 100 GB zusammen?

Für eine DVD würde ich die Auflösung und die Datenmenge reduzieren bzw die Ausgabenvorlage für DVD nutzen.

Ehemaliger User schrieb am 12.06.2017 um 20:07 Uhr

@Sechsundzwanziger

Du hast die Vorgehensweisen "Projektbackup erstellen" (Daten-DVD erstellen) und "Video-DVD erstellen" (Video-DVD brennen) scheinbar nicht ganz verstanden zu haben.

Der Beschenkte kann mit deinem VdL-Projekt herzlich wenig anfangen, wenn er nur ein TV und einen Recorder besitzt.

Du müsstest also nur in die Brennen-Oberfläche wechseln, vorher Film- und Kapitelmenüs angelegt haben und dann siehst du im Dialogfenster zum Brennen, wie viele DVDs benötigt werden.