Das hat normalerweise mit der Formatierung des Mediums zu tun, auf welchem der Export gespeichert wird. Wohin genau exportierst du? Anzuraten wäre eine Formatierung als NTFS, da gibt es keine (für uns relevante) Größenbeschränkung.
Das hat normalerweise mit der Formatierung des Mediums zu tun, auf welchem der Export gespeichert wird. Wohin genau exportierst du? Anzuraten wäre eine Formatierung als NTFS, da gibt es keine (für uns relevante) Größenbeschränkung.
Hallo Markus, ich Exportiere auf die Festplatte als MP4
Das Projekt ist eben größer als 2,13 GB , wenn diese Größe der Datei erreicht wird, wird automatisch eine neue Datei Nam01.MP4 angelegt in welcher das restliche Projet abgespeichert wird.
Ich habe im Projet ca. 130 Bilder inkl. Musik im MP3 Format eingebunden.
Bei Vorwahl der Version mit weniger Zusatzzeilen für Text, Musik usw wird das Projekt kürzer, reicht aber immer noch nicht. Deshalb meine Frage ob es eine Längenbeschränkung gibt und wo diese eingestellt ist.
wo wird was automatisch getrennt? Mehr Infos wären da hilfreich.
Beim erstellen eines MP4 Projekts auf Festplatte also Platz ohne Ende. Hier wird eben bei 2,13GB ein Cut gemacht und eine neue Datei mit NAME001.MP4 angelegt.
es ist die interne SSD Festplatte Format NTFS und mehr als 190GB freier Speicherpaltz. System Windows 10 pro mit allen Updates. Photostory Delux Version 20.01.62 läuft schon sehr lange auf den Rechner.
Hallo, ja ich finde das auch seltsam, nachdem ich keine Möglichkeit einer Dateigrößeneinstellung finden kann. Ich habe auch meine anderen Projekte nachgesehen, die älteren davon sind kleiner als 2,14GB
Hallo BilderMacher, Windows läuft bei mir in einem virtuellen Laufwerk, der Hauprechner ist ein MAC.
Mit Parallels Software können verschiedene ander Betriebssysteme als viruelle machine eingebunden werden, die Verbindung zu den MAC Laufwerk ist wenn gewünscht immer möglich. So läuft das System fehlerfrei sein vielen Jahren, nur dass bis jetzt keine Projekte erzeugt wurden welche etwas größer sind. Ich speichere auf der MAC Umgebung habe noch nicht probiert ob die Dateilängenbegrenzung auch dann auftritt wenn ich auf der Windows Partition speichere. Ist für mich unlogisch, weshalb sollte eine Virtual machine die Dateigröße beeinflussen.
Hallo an alle, Ich denke das ich den Punkt gefunden habe, weshalb das Projekt so groß wird. In der Fußzeile hatte ich als Brenn Medium BluRay angegeben und als Ziel die HD auf dem MAC Verzeichnis im Format MP4 mit hoher Auflösung. Nun sehe ich, nachdem ich das Projekt Kuala Lumpur parallel erstellen lasse, dass die generierte MP4 Datei bei der Mediums Einstellung DVD im Format MP4 wesentlich kleiner werden wird. Bei mir geht die Erstellung etwas langsam es sind 75% erledigt, und die Dateigröße so um die 460MB. Weshalb aber die Mediumseinstellung einen Zusammenhang mit der Dateigröße bei gleicher MP4 Qualität hat ist mir schleierhaft.