Programm: Video deluxe Premium V21
Wie schon im Titel beschrieben, habe ich ein Problem mit dem Effekt "Rastmarker an Transienten ausrichten".
Ich ziehe einen Audio Clip in die Timeline und erstelle einige Rastmarker mit dem entsprechenden Rastmarker Effekt. dann klicke ich auf "Rastmarker an Transienten ausrichten". Die Transienten werden berechnet und die ensprechenden Rastmarker an den Transienten ausgerichtet. Soweit so gut.
Wenn ich aber jetzt einen oder mehrere Rastmarker hinzufüge und erneut "Rastmarker an Transienten ausrichten" klicke, dann passiert nichts mehr, d.h. keine der Rastmarker wird in irgendeiner Form noch verschoben. Auch alle Rastmarker löschen und wieder hinzufügen hilft nicht.
Auch wenn VdL geschlossen und mit einem neuen Projekt geöffnet wird, dann werden neu erstellte Rastmarker nicht mehr an Transienten ausgerichtet, wenn ich den ursprünglichen Audio Clip nehme.
Die Ausrichtung funktioniert erst dann (einmalig!) wieder, wenn ich entweder einen noch nicht benutzen Audio Clip nehme, den ursprünglichen Audio Clip umbenennen/kopiere oder in dem VdL AudioTemp Verzeichnis die für diesen Audio Clip erstellten Hilfsdateien (.H0 und .HDP) lösche.
Frage: Was kann ich tun, damit "Rastmarker an Transienten ausrichten" auch beim wiederholten mal klicken funktioniert?
Bedien- oder Programmfehler?
Danke + Grüsse