Registrierung von Magix Premium De Luxe 2026

Claus-Porstmann schrieb am 14.07.2025 um 12:43 Uhr

Liebe Magix Freunde,

ich habe ein Problem mit der Registrierung von Magix Premium De Luxe 2026. ich möchte doch, schlicht  und 

ergreifend,mein seit 3 Tagen bei Amazon gekauftes Magix Video DE Luxe 2026

Programm registrieren, um damit endlich arbeiten zu können. Da ich vor vielen

Jahren schon einmal ein Problem mit einem Magix Programm hatte,

(ich arbeite seit sehr vielen Jahren erfolgreich mit Magix Music bzw. Videoprogrammen)

wurde mir damals sehr professionell telefonisch geholfen (Anruf in Dresden):

Dies ist irgendwie nicht mehr möglich. Um die für die Registrierung nötige

Seriennummer zu erhalten soll man den Voucher Code unter : register@magix.net eingeben.

Habe ich mehrmals versucht und bekomme immer die Antwort:

Der eingegebene Voucher Code ist ungültig oder wurde bereits benutzt.

Ich habe das Programm wieder deinstalliert und neu installiert, auch auf einem zweiten PC (Programm ist für 2 PC’s möglich)

immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe auch über MAGIX Support das Problem geschildert. Als Antwort kam:

Ihre Mail wird bald von einem unserer Mitarbeiter beantwortet werden.
Sie helfen uns sehr, wenn Ihre Anfrage uns nur einmal erreicht. Mehrfachkontakte per E-Mail oder Telefon beschleunigen die Antwortzeit nicht.

Ich habe nie eine Antwort bekommen.

Kann mir jemand helfen. Ich weiß mir keinen Rat. Vielleicht auch telefonisch.

Ich bin zu erreichen unter:[Telefonnummer entfernt, Verletzung Datenschutz]

P.S.: Der Fehlerbericht wurde unter der Nummer auf einem MAGIX Server gespeichert:

F38EEC4197464BC8A04AEDDDE0C9A91E ...was immer das bedeuten soll ?

LG Claus

Kommentare

vdl-user-v19 schrieb am 14.07.2025 um 12:56 Uhr

@Claus-Porstmann,

das klingt ja so, als ob der Voucher-Code sozusagen entwendet bzw. von jemandem schon eingelöst wurde.

Vermutllich müsstest Du Dich da an den Verkäufer wenden.

https://www.magix.info/de/support?question=109041&title=wie-kann-ich-den-voucher-code-meiner-box-version-einloesen

BilderMacher schrieb am 14.07.2025 um 13:15 Uhr

Mir ist es immer wieder schleierhaft, was die dreimalige Deinstallation eines Programms am Registrierungsvorgang ändern soll.

Wenn der VOUCHER-Code eingelöst wurde (als einmaliger Vorgang) und die Seriennummer erstellt wurde, dann gibt man diese ein, trägt die E-Mail-Adresse ein und registriert das Programm.

Ich vermute, der Einkauf über amazon ist hier das Problem.

Das gäbe es nicht, würde man gleich über die MAGIX-Produktseite kaufen. Zumal ja schon Programme von MAGIX erworben wurden.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

SP. schrieb am 14.07.2025 um 15:35 Uhr

@Claus-Porstmann Hast du den eine Boxversion gekauft, wie @vdl-user-v19 vermutet? Da kann es durchaus sein, dass du an eine Retoure gekommen bist. Der Code funktioniert natürlich nur einmal.

Wenn aber du selbst den Code eingelöst hast, müsstest du entweder in deinem E-Mail-Postfach eine Antwort mit der Seriennummer bekommen haben oder die Seitennummer wurde bereits in deinem Magix Kundenkonto hinterlegt.. Dann müsstest du dort einmal nachschauen (einfach auf Magix.com mit E-Mail und Passwort anmelden).