Reihenfolge der Video Clips

DocPiston schrieb am 31.07.2015 um 08:46 Uhr

Hallo Forum, ich nutze erst seit kurzem das Programm Fast Cut. Mir fällt auf, dass, nachdem ich Vorlage verwenden angeklickt habe, die Viedeodatein im Bearbeitungsfenster nicht mehr in der Reihenfolge angezeigt werden, wie ich sie aufgenommen haben. Wenn ich mit der Maus unten über die einzelnen Clips fahre, dann siehts so aus, als hätte das Programm die Clips nach einem Zufallsprinzip zusammen gestellt. Ich möchte aber meine Aufnahmereihenfolge bei behalten und nicht kreuz und quer nacher durch den fertigen Film springen. Versteht jemand was ich meine und lässt sich das ändern? VG Karl

Kommentare

stuga schrieb am 23.09.2015 um 14:41 Uhr

Das würde mich auch interessieren.

Die Abkürzung über den Explorer (Dateien markieren und dann direkt in den Arranger ziehen) funktioniert nicht. Zwar wird im Arranger ein entsprechendes Symbol angezeigt, Clips werden aber nicht importiert.

Bitte dringend klären. Ist für mich kaufentscheidend.

bieri-emmen schrieb am 25.12.2015 um 22:42 Uhr

Hallo. Ich habe gerade das gleiche Problem. Darstellung nach Aufnahmedatum finde ich nicht. Kann das effektiv niemand beantworten? Danke im voraus für den Support

kai-s99 schrieb am 18.04.2016 um 16:44 Uhr

Hallo 

habe das selbe Problem

Wie bekomme ich es hin das Fastcut die Filme in vorgegebender Reihenfolge schneidet?

Hoffe es hat jemand eine Antwort