Seit einiger Zeit bricht mein Video Deluxe das Rendern immer und immer wieder mitten drin ab. Mache ich etwas falsch? WAS mache ich falsch? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
Hi @der_der_es_gut_meint, wäre ganz gut, wenn Du zunächst mal die Angaben der von @SP. verlinkten Hinweise tätigst, insbesondere natürlich Deine Hard- und Software-Umgebung wie
- Betriebssystem - Grafik-Karte - CPU - alle Treiber und Updates aktuell? - Magix-Software
Ohne diese Daten bewegen wir uns hier auf Glaskugel-Niveau😉
Es tut mir Leid, wenn ich jemanden gestört habe. Ich habe mir alle Mühe gegeben, die geforderten Daten zusammen zu sammeln, was für einen DAU recht schwer ist:
Muss aber dazu sagen, daß die Renderei jetzt endlich geklappt hat. Das kann aber so nicht weitergehen. Solche Ausfälle hatte ich früher nie, aber in letzter Zeit häufen sich diese. Ich habe jetzt insgesamt etwa 10 Stunden damit verbracht, dieses eine Video rendern zu lassen. Immer wieder ist es aus unersichtlichen Gründen zum Stopp gekommen und immer an unterschiedlichen Stellen.
Danke, Tutorials und Erklärungen zur Handhabung gibt es viele, leider konnte ich bisher nichts zu meinem Problem finden. Dieses Problem tritt auch erst seit ein paar Wochen auf, wird aber immer schlimmer.
Solche Ausfälle hatte ich früher nie, aber in letzter Zeit häufen sich diese. Ich habe jetzt insgesamt etwa 10 Stunden damit verbracht, diese eine Video rendern zu lassen. Immer wieder ist es aus unersichtlichen Gründen zum Stopp gekommen und immer an unterschiedlichen Stellen.
Tatsächlich hatte der aktuelle Game Ready Treiber von Nvidia ein Problem mit der Temperatursteuerung der Grafikkarte verursacht, wodurch sie zu heiß werden kann.
Danke, Tutorials und Erklärungen zur Handhabung gibt es viele, leider konnte ich bisher nichts zu meinem Problem finden. Dieses Problem tritt auch erst seit ein paar Wochen auf, wird aber immer schlimmer.
Kannst du mal bitte weniger Einzelkommentare schreiben?
Man kann in nur einem Kommentar auf mehrere Kommentare antworten. Das bläht einen Beitrag nicht so auf. Und immer ein VOLLZITAT zu machen, ist auch sinnfrei.