Samplitude Studio 2013 und das VariVerb Pro Plugin - nicht unter Win7?

spacebones schrieb am 16.02.2013 um 12:05 Uhr

Moin zusammen,

bei der Installation bekomme ich stets die Hinweisbox "Kann nicht auf "unbekannt" installiert werden...". Im Readme kann man dann lesen dass die "Demo FX", welche man als Bestandteil des Paketes downloaden muss und welche wohl das Plug beinhaltet, kein Win 7 Installer ist... Und was jetzt? Hat Jemand dafür schon einen Workaround oder sollte man sich gleich an den Magix Support wenden?

Dieses Plug war für mich (wie offenbar auch für Andere hier) ein kauf-entscheidender Teil des Angebotes.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.02.2013 um 14:36 Uhr

Wenn man mehr Infos zum Rechner wüßßte, könnte man auch ermitteln woran es liegt. Was genau gemacht wurde weiss auch keiner.

spacebones schrieb am 16.02.2013 um 17:10 Uhr

Hallo Janvo,

danke erstmal für die rasche Antwort. Mein System ist Intel CoreDuo 2.6x mit Win 7 Pro 64 Bit und 3GB RAM DDR 2 667 MHz Dual Channel. Allerdings dürfte es nicht am System liegen, da ansonsten Alles einwandfrei installiert wurde (und ich eine solche Meldung bisher auch noch nicht hatte).

Anbei ein Screenshot meiner DL-Benachrichtigung von Magix nach Kauf der Download-Version von Samplitude...

(Weiss jetzt nicht ob das hier deutlich vergrössert gesehen werden kann, da ich mich hier neu angemeldet habe und diese Forenbedienbarkeit erst noch blicken muss...)

Diesen Installations-Umstand finde ich schon etwas merkwürdig... zumal Magix ja ausdrücklich dem Jubiläumsangebot dieses "Schmankerl" hinzu gefügt / uns als Kunden angedient hat.

rainer4 schrieb am 23.02.2013 um 09:28 Uhr

hi, ich habe mit dem Reverb ein ähniches Problem, die Installation hat aber funktioniert, als ich vor der Installation des add-onn die Datei aud win-xp kompabilität umgestellt habe.

spacebones schrieb am 23.02.2013 um 13:20 Uhr

Hi rainer4,

danke für den Hinweis! Und das gibt in Deinem Workflow keine Latenzprobleme? (Denn aus diesem Grund hab ich das als Option gar nicht erst in Erwägung gezogen). Habe jetzt ein entsprechendes Service Ticket bei Magix eröffnet und warte erstmal ab was sich dort tut. Vielen Dank nochmals.