So hallo wie ich ja schon mal geschrieben habe, ich nun festgestellt das da zwei Fehler sind die ich endeckt habe.
Also ich konnte wo ich meine Homepage auf der 10 Version aufgerufen habe, keine Bilder mehr in die Breite
ziehen. Das ging gar nicht, und der zweite weitere Fehler ist wenn ich eine Web - Vorschau aufgerufen habe um
mal zu sehen ob alles läuft. Und da sehe, es ging soweit alles bis auf eins, er hat alle meine PDF - Links nicht
übernommen. Also meine ganzen Verlinkungen sind weg. So und nun habe ich meine Magix Web Designer Version 8 wieder auf meinen Rechner gehauen, und meine Website gestartet und ich staune sehr.
Ich kann Bilder wieder in die Breite ziehen, und in der Web - Vorschau alle meine PDF - Links gehen wieder.
Ich kann mir es dann nur so vielleicht vorstellen, das die 10 Version nicht alle Daten der Homepage mag ????
oder die 10 Version hat da denn wirklich Fehler drin.
Kann einer von Euch schon was berichten oder hat einer jetzt mal, der die 10 Version testet was festgestellt ??? Infos würden mich sehr interessieren von Euch.
Gruß Thorsten