Schwarze Videosequenzen

goldfinger schrieb am 24.05.2010 um 19:21 Uhr
Habe mehrfach versucht, die Fotoshow auf DVD zu brennen. Die Bilder laufen alle perfekt, aber die Videosequenzen eben nicht. In der 1. Sequenz läuft der Ton des Videos mit, aber nach einem schwarzen Bild springt das Video auf das letzte Bilder des Videos als Standbild. In der 2. Videosequenz passiert das gleiche, nur ohne das schwarze Bild. Arbeite mit Foto auf CD & DVD 8 deluxe, die Treibereinstellungen sind nach einem SysCheck durch Magix Support optimiert, aber leider funktioniert es immer noch nicht.

Kommentare

marion51 schrieb am 25.05.2010 um 14:34 Uhr
deine programmversion ist kein programm für video. es läßt zwar videoclips zu, jedoch müßten diese in einem format sein, die das programm lesen kann.
dies sind z.b. avi oder mpeg2 format. eine bearbeitung der videoseq. ist nicht möglich. wenn du das möchtest, mußt du dir die vdl15 oder vdl16 premium version zulegen. die können beides.
gruß