8 Spuren lassen sich nur einzeln auf Aufnahme schalten, ASIO = 1+2 oder 3+4 usw, sind wählbar mit Phonic ASIO Treiber.- Alle 8 Kanäle sollten eigentlich gleichzeitig in 8 Spuren aufzeichnen, wobei sich in Score Edition immer nur eine Spur "Rec" schalten lässt. - Ist dies so gewollt, was unter Spielwaren zu verzeichnen wäre oder arbeitet der ASIO-Treiber von Phonic FireFly808 nicht mit der Scor Edition zusammen?
mfg knaetsch e.p.
2. Diese Musik Maker Score Editon - Version ist anscheinend mit der Musik Maker Soundtrack Edition identisch, welche ich am 25.01.2015 auf einem Rechner installiert hatte. Daher wurde Musik Maker Score Editon gleich nach der Registrierung wieder von diesem Rechner gelöscht und am folgenden Tag auf meinem Notebook installiert. Nun hatte ich bei Magix vergeblich versucht "Score Edition" auf obigem 6-Kern-Rechner, zu deaktivieren, weil das Programm am 4.4.2015 deinstalliert wurde!
Warum ist dies mit dem Hinweis "Deinstalliert" nicht möglich, und auch erst in 4 Wochen ?
Mit Ansatz ist das System nicht schlecht, - aber wenn SIE "Installation" mit Registrierung an einen Rechner binden, dann sollten SIE aber auch bei "Deinstallation" die Registrierung wieder vom Rechner "lösen" wenn die Funktion einer Software nicht gewährleistet ist und deshalb wieder deinstalliert wird.
Denn ausserdem hatte ich vor einem Kauf Samplitude Music Studio zum Test der Mehrspuraufnahme - Tauglichkeit nach diesen misslungenen "Music Maker - Varianten Tests" und einer unzureichenden Unterscheidung von "Overdubbing" und "echten" Mehrspuraufnahmen am 30.3.2015 installiert, und nun die 30-Tage -Testphase am 15.04.2015 schon zu Ende scheint. "Kauf" oder Eingabe der "Serien-Nr." und "beenden" ist noch zulässig, weil der Verlängerungs - Buttom "nicht" reagiert und "nicht" funktioniert !
Ohne einen erfolgreichen Test mit Phonic FireFly 808 Universal, einem Interface mit 8 Eingängen und 8 Ausgängen, Adat, SPDIF, Midi und AES/EBU - In / Out werde ich keine Software von Magix kaufen.
Muss ich wieder "Uninstall" komplett durchführen, aber dann ist aber immer noch das Problem mit der Testphase, nach 15 Tagen sind für MAGIX 30 Tage um! - Überbleibsel vom Wechsel zum Euro ? - Alles wird halbiert, - nur die Preise nicht ? Auch unter Verwendung meiner anderen email-Adresse, unter der auch einige Programme regiestriert sind, habe ich auch keine Testmöglichkeit !
Also IHR wollt doch vom mir jedes Jahr Geld, - nicht wenig, dann bringt das in Ordnung sonst sehe ich EUCH bald verhungern.....
Danke, übrigens für die eine treffende Antwort auf meine Anfrage hier. "Overdupping" ist nicht näher den einzelnen Musik Maker (Soundtrack/Score) - Editionen zugeordnet, sondern Musik Maker (Soundtrack/Score) - Editionen werden mit ASIO-tauglich zu Mehrspuraufnahmen beworben, ohne näher darauf hin zu weisen, dass nur 2-Kanal ASIO als Overdupping möglich ist.
mfg knaetsch e.p.