Seid dem letzten Update ruckeln die AVCHD Videos so sehr, dass eine weitere Bearbeitung nicht mehr möglich ist. Was kann ich tun?

Gonzo01 schrieb am 25.09.2011 um 17:08 Uhr

Seid dem letzten Update ruckeln die AVCHD Videos meiner Fotoshow so sehr, dass eine weitere Bearbeitung nicht mehr möglich ist. Was kann ich tun? Die Programmeinstellung Video in hoher Ausgabequalität habe ich schon ausgeschalten. Es ruckelt nach wie vor. Ich arbeite mit "Fotos auf CD & DVD Version 10. Die Videos sind von Fotoapparat TZ7,   .MTS. (BS: Windows XP)

Kommentare

mr-bluesky schrieb am 25.09.2011 um 18:32 Uhr

Hallo,

"Die Beantwortung der Frage ist zu fast 100% von deiner Hardwareausstattung abhängig, zu der du uns nichts geschrieben hast. Daher kann man deine Frage nicht beantworten ... Auch keiner Versionsangabe, nichts zum Betriebssystem und keine Detals außer AVCHD ..."

Da ja vor dem Update alles lief hat es ja ursächlich erst mal nichts mit der Hardware zu tun!

Probier mal erstens das Programm auf den Ausgangszustand zu setzen. Dann kannst Du mal bei den Videocache alle Options austesten. Soll schon mal was gebracht haben.

Mfg

marion51 schrieb am 26.09.2011 um 20:35 Uhr

mit welcher version arbeitest du?

raten macht keinen sinn und hilft dir nicht.

insblaue hinein....................na ja.

welches bs?

woher komm das format?

aus cam? typ? aus knipse? typ?

gruß

wolf01 schrieb am 27.09.2011 um 16:46 Uhr

Hallo Gonzo01,

habe heute am 27.09.11 ein Update gemacht.

Leider Deinen Bericht erst jetzt gelesen, sonst wäre ich von diesem Problem verschont worden.

Mir geht es jetzt genauso

Glück und Gruße

wolf01 schrieb am 29.09.2011 um 16:34 Uhr

habe meine avi Videos in vob datei gewandelt, da Ruckelt es nicht.

Probiere es aus, es gibt genug Kostenlose Programme zum Downloaden.