Seitenbesucherzahl anzeigen, angeben loslobos schrieb am 17.12.2013 um 16:00 Uhr Hallo, gibt es eine Möglichkeit, beim Webdesinger 9 Premium, die Webseitenbesucher anzuzeigen. z.B. Besucher heute: 26 Gesamt:30 493 Vielen Dank loslobos Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 17.12.2013 um 16:39 Uhr Klar, kann man das. Du musst dir nur einen entsprechenden Counter bei einem Fremdanbieter "besorgen" und dann den Code einfügen. L Rosl BilderMacher schrieb am 17.12.2013 um 16:40 Uhr Hallo! Die Frage kann mit JA beantwortet werden. Wie das geht, ist in zahlreichen Fragen/Antworten schon thematisiert ... http://www.magix.info/de/wissen/6-internet-amp-website/602-homepage-amp-webdesign/seitenbesucherzahl-anzeigen-angeben/suche/Counter/ Auch du wirst eine Lösung finden. loslobos schrieb am 17.12.2013 um 19:19 Uhr Danke für die Antworten, werde nach Counter schauen. @Bildermacher Habe deinen Link angeklickt und auch kopiert, beim Anklicken kommt immer meine Frage ,beim Kopieren kommt , es gibt keine Einträge. Danke LG Loslobos BilderMacher schrieb am 18.12.2013 um 09:06 Uhr @Bildermacher Habe deinen Link angeklickt und auch kopiert, beim Anklicken kommt immer meine Frage ,beim Kopieren kommt , es gibt keine Einträge. Das verstehe ich nicht, was du damit sagen willst. Der Link in der Antwort weist auf die magix.info Suche mit dem Begruff Counter ... und listet Fragen dazu auf (63) ... Verständnisfrage: Ich surfe mit dem FF 25.0 unter Windows 7. Da ist die Verlinkung und deren Aufruf bei mir wie im Bild zu sehen. Welche Software verwendest du? loslobos schrieb am 18.12.2013 um 10:08 Uhr Ich verwende IE 11. Danke habe im Internet schon was gefunden. Vielen Dank fuer die Antworten. LG BilderMacher schrieb am 18.12.2013 um 10:23 Uhr Ich verwende IE 11. Danke für die Rückmeldung. Also hat der IE11 auch in dieser Hinsicht ein Darstellungsproblem und magix.info muss auch hier nachbessern ... 1