Soundpool 18 - Style "Blues Vol.1" wird nicht in Music Studio MX importiert und angezeigt

VOXS schrieb am 01.01.2012 um 17:21 Uhr

Hallo zusammen,

habe schon alle hier hinterlegten Tipps ausprobiert (Soundpool Refresher, manuelle Editierung usw.), aber
der Style "Blues Vol. 1" von der Soundpool DVD 18 wird nicht im Music Studio MX importiert. Kurz wird der Ladebalken gezeigt, aber der Style taucht nicht in der Liste vom Soundpool auf. Was nun..?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 02.01.2012 um 11:31 Uhr

Hast du versucht, die Soundpool-DVD auf die Festplatte zu speichern und von dort dem Music Maker hinzuzufügen?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.01.2012, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

VOXS schrieb am 02.01.2012 um 12:02 Uhr

...habe den Ordner von der DVD auch schon auf die Festplatte kopiert - ohne weiteren Erfolg. Was allerdings funktioniert ist, wenn ich den Inhalt des Ordners "Blues..." in einen anderen Ordner - wie z.B. "Rock Alternative Vol.4" kopiere, kann ich die Dateien via Styles-Import nutzen. Allerdings nicht wie bei allen anderen in einem seperaten Menüpunkt, sondern eben unter "Rock..." Nicht sooo toll ; -))

schultz-jochen schrieb am 29.01.2012 um 00:12 Uhr

Ich habe genau das selbe Problem mit Blues Vol1. - die Daten schaffen es nicht in den Soundpool. Ganz gleich, ob von Festplatte oder von CD. Sogar der Tipp, den Blues über einen anderen Ordner mit reinzuschmuggeln, klappt nicht. Ich wäre soooo dankbar für weitere Tipps, denn ich liebe den Blues ...

schultz-jochen schrieb am 29.01.2012 um 00:40 Uhr

Ha, jetzt hat es doch geklappt,  und zwar durch das, was sich hinter diesem Link verbirgt: 

http://support2.magix.net/customer/de/node/138440

Viel Glück Euch, wirklich coole Blues-Sounds warten auf euch!