Kommentare

Skydiver schrieb am 10.06.2010 um 22:02 Uhr
Magix ist halt überhaupt nicht ausgereift, leider hab ich das selbe Problem.
Komischerweise haben das viele, eine Antwort darauf scheint es nicht zu geben.
Mein System AMD Quadcore 955 Phenom, 4 GB Ram, Geforce GTX 260, Hdd 4x 250 GB, Windows 7.
Am System kann es ja wohl nicht liegen, bleibt nur noch Magix Video Deluxe übrig.

marion51 schrieb am 17.06.2010 um 14:24 Uhr
diese thematik ist sicherlich vielschichtig. natürlich kann man es sich einfach machen wie skydiver, doch so einfach ist es halt doch nicht. es hängt mit der gesamten konfiguration deines pc und den programmen ab. detailliert kann dir nur magix support eine antwort geben. die können dein system prüfen und  dir auch helfen.
gruß
Skydiver schrieb am 18.06.2010 um 16:11 Uhr
Die Schnarcher Antworten ja nicht mal, gehe mal davon aus daß die nicht in der Lage sind eine Lösung für das Problem zu finden.
Daß sehr viele das gleiche Problem haben sieht man ja und daß Magix seit Jahren schon keine Lösung hat ist auch in der Community ersichtlich.
Denke es gibt nur eine Lösung, weg mit dem Magixdreck und was anderes kaufen das auch funktioniert.
Ich werde mir Pinnacle 14 ultimate kaufen.
Danke
Gruß

Skydiver schrieb am 20.06.2010 um 21:16 Uhr
Schade daß die beim Magix Support nicht Antworten, schreibe seit 2 Wochen täglich eine Mail, keine Antwort.
Vieleicht liegt es ja an der 2008er Version und meinen HD Filmen, aber das Problem haben auch viele User mit der neusten Version.
Ich finde es zwar sehr schade, denn ich mochte Magix Vdl sehr gerne, da es recht überschaubar und einfach war, dazu alles hatte was ich brauchte, aber leider nicht ausgereift ist.
Was es auch immer ist, das ist mir jetzt wurscht, hab mir nämlich  Pinnacle 14 Ultimate gekauft, hoffe mal daß ich da nicht solche Probleme wie mit Magix habe.
Werde jedenfalls hier noch Posten wie zufrieden ich mit Pinnacle bin, vieleicht wachen die arroganten Leute beim Magix Support mal auf und kümmern sich um das Problem mal.