Speicherprobleme beim Import by-ki schrieb am 26.09.2015 um 18:27 Uhr Ich verwende die "Nikon D810" Wenn ich die Clips importiere bricht mein Computer nach dem 3. Clip (je ca 15 sec) mit Speicherproblemen zusammen... ? Zurück zum Post
Kommentare A380 schrieb am 26.09.2015 um 18:39 Uhr Moin moin aus Bremen, bricht mein Computer nach dem 3. Clip (je ca 15 sec) mit Speicherproblemen zusammen dann geht es deinem Computer genau so wie uns. Zusammenbruch weil zu wenig Informationen über das Problem. mfg William... Der A380 Markus73 schrieb am 27.09.2015 um 08:10 Uhr bricht mein Computer nach dem 3. Clip (je ca 15 sec) mit Speicherproblemen zusammen Was sollen "Speicherprobleme" sein? Wie äußern sich diese? Wie A380 schon geschrieben hat, hat hier niemand Lust auf eine Ratestunde... Schöne Grüße, Markus by-ki schrieb am 27.09.2015 um 13:56 Uhr "Speicherprobleme" soll heißen Arbeitsspeicherprobleme... Ich habe zwar 16 GB Arbeitsspeicher, aber das scheint nicht auszureichen. (?) Ich denke aber es liegt wohl an irgend einer Einstellung die ich im Magix Video nicht richtig habe? Ich hoffe Ihr könnt mir jetzt folgen ;-) Gerhard Markus73 schrieb am 27.09.2015 um 18:09 Uhr Ich hoffe Ihr könnt mir jetzt folgen ;-) Nein, wie sollten wir? Meine Frage hast Du nicht beantwortet. Ich habe zwar 16 GB Arbeitsspeicher, aber das scheint nicht auszureichen. (?) Wie Du zu dieser Vermutung kommst, wissen wir immer noch nicht. Diese "Gedächtnisstütze" hast Du bei der Formulierung Deiner Anfrage bekommen: Warum ignorierst Du diese Hinweise, obwohl man Dich nochmals darauf hingewiesen hat? 1