Kommentare

geschi schrieb am 27.11.2011 um 23:43 Uhr

Hallo

Das kannst du in den Programmeinstellungen, Taste Y, unter Wiedergabe, einstellen.

kaisi schrieb am 20.12.2011 um 20:02 Uhr

Hi, verwende Video Deluxe 16 PLUS.

Habe auch plötzlich das Problem, das während der Bearbeitung eines Filmes der Abspielcursor nicht mehr an der aktuellen Position weiterspielt.

Habe den Haken bei leertaste gesetzt und auch schon auf Standartwerte zurücksetzen geklicht.

Auch Ansicht aktualiesieren hat nix gebracht.

Was isn das für'n Sch... ?????

Hab jahrelang das 2008er benutzt und nie robleme gehabt.

Was kann man den jetzt wirklich tun ???????

Besten Dank für Infos

geschi schrieb am 20.12.2011 um 20:49 Uhr

Drücke einmal den FIT Button, auch Ansicht optimieren genannt.

Magixlive schrieb am 22.12.2011 um 22:08 Uhr

Hallo, hier melde ich mich wieder. ich beantworte mal meine oben gestellte Frage selber, denn die Antworte von geschi ist nur bedingt richtig.

Also, wenn sowas passiert dann gehst du im Bearbeiten-Menü unter der Timline Einstellung mit der Maus ganz nach unten rechts, wo sich die +/- Symbole befinden. Neben dem Doppelfeil ist nochmals ein kleiner Pfeil. Auf den klickst du mit der linken Maustaste und es scrollt ein Menü auf. Dort auf und dann kannst du unter 22 verschiedenen Möglichkeiten wählen, wohin dein Abspielcursor springen soll.

Gruß

geschi schrieb am 23.12.2011 um 08:35 Uhr

Dort auf und dann kannst du unter 22 verschiedenen Möglichkeiten wählen, wohin dein Abspielcursor springen soll.

Das ist Unsinn, dort ist die Zoomfunktion einzustellen, der FIT Button ist der daneben, mit dem Pfeilen links und rechts.

Magixlive schrieb am 23.12.2011 um 10:01 Uhr

Nein, so funktioniert es bei mir unter VdL 16 und auch beim Upgrade MX-. Ich hatte auch schon durch dumme Zufälle öfter das Problem, was kaisi beschrieb. Diesen Weg habe ich für mich rausgefunden, nachdem keiner hier im Forum vorgeschlagenen Wege funzte. Aber vielleicht meinen wir ja nicht den selben Button-.

Sitze jetzt nicht am Prog, sonst hätte ich ´n pic eingefügt

Gruß