Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit meiner Software. Importierte Files (egal ob Audio oder Video) werden, sobald ich ein File grabbe, automatisch um Faktor X im Spurenfenster nach hinten geschoben. Wenn ich die Auflösung hoch habe (also im Frame/Sekundenbereich) dann ein paar Sekunden, in kleinerer Auflösung (also im Minuten/Stundenbereich) dann demenstprechende Minuten. Halte ich das gegrabbte File fest, um es dann wieder an der ursprünglichen Stelle zu platzieren, dann ist das nicht möglich, denn das File wird ein Stück weiter vorne abgelegt, grabbe ich es dann erneut, wird es wieder in der Timeline nach hinten geschoben.
Das macht einen Edit von Video Spuren unmöglich.
Ich habe - denke ich - alles an Tools und Einstellungen versucht, aber, da ich kein Profi bin, kann es natürlich sein, dass ich etwas falsch mache.
Zur weiteren Erklärung: das Programm ist gut gelaufen, ich habe schon ein paar Sachen darauf geschnitten und hatte nie Probleme. Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich auch kein Update gemacht, bevor der Fehler auftrat (es wird auch angezeigt, dass kein Update nötig ist). Ich arbeite mit Win7.
Wie beschrieben, es hat alles funktioniert, ich habe nichts verändert und dann gab es plötzlich diesen Fehler.
Ich habe das Forum so gut es ging durchsucht, habe aber keinen Eintrag gefunden, der meinen Fehler beschreibt.
Danke für die Hilfe....