Spur gelegt werden sind noch immer mit dem vorigen Ton unterlegt. Bitte kann mir jemand sagen wie ich den Ton entfernen kann, ohne das Projekt neu beginnen zu müssen.

johann.zechner schrieb am 22.01.2016 um 17:16 Uhr

Arbeite mit Magix 2016 Premium. Bitte Kann mir jemand sagen wie ich die Ton-Spur von verschobenen oder gelöschten Videos wegbringen kann. Da der O-Ton  auf der ersten  Spur bei neuen Videos oder Bilder sind noch immer mit dem vorigen Ton unterlegt. Bitte kann mir da jemand helfen wie ich den Ton entfernen kann, ohne das Projekt neu beginnen zu müssen.

Kommentare

A380 schrieb am 22.01.2016 um 17:35 Uhr

Moin moin aus Bremen,

ich verstehe das Problem noch nicht.

Ist das Problem folgendes ?

• Du hast ein Objekt gelöscht (Video+Audio) und du hörst den Ton immer noch obwohl nichts mehr vorhanden ist ?
  • Du kannst den Ton alleine nicht löschen, weil Video+Audio verkettet sind ?
  • Video+Audio sind auf einer Spur und du kannst den Ton nicht löschen ?

Welches BS benutzt du ?

mfg William... Der A380

Zuletzt geändert von A380 am 22.01.2016, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2

ok.58 schrieb am 22.01.2016 um 21:30 Uhr

.... zwar hab ich dein Problem auch noch nicht so richtig geschnallt, aber Du kannst den Ton vom Video trennen und dann löschen.

Markiere das entspr. Video (linke Maustaste), dann "Shift/G"und schon sind Video und Audio Spur getrennt. Jetzt die Audio (Ton) Spur anklicken und dann "Delete" (entfernen) drücken. Dann sollte deine Tonspur weg sein.

Grüße

Olaf

johann.zechner schrieb am 23.01.2016 um 11:29 Uhr

Guten Tag aus Wr.Neustadt

Benutze Windows 10

Habe beim bearbeiten des Projekts  Videos und Bilder mehrmals verschoben und Teilweise gelöscht, doch neue Bilder und Videos haben jetzt den O-Ton des oder der vorigen Videos.

Habe natürlich versucht durch löschen der Audio Spur der neuen Videos den Ton zu entfernen, das hat auch funktioniert, aber der alte Ton ist immer noch da.

Grüße

Hans