können in der Storyboard-Line auch Texte (DIN A4) neben Bilder abgelegt werden? Sind die Beschriftungen zu Bilder in der Timeline in einer weiteren Spur einzufügen?
Deine Frage verstehe ich nicht. Willst Du eine Textdatei neben einem Bild ablegen? Dann geht das nicht. Willst Du in einem Bild Text hinzufügen, wo auch immer, wie z. B. einen Titel, kannst Du diesen mit Position/ Größe usw. dort plazieren, wo immer Du möchtest.
ich habe heute mehrere Stunden mit Photostory Deluxe gearbeitet, plötzlich ist ein Programmfehler aufgetreten, es wurden Backups erstellt, trotzdem kann ich den aktuellen Stand meiner DiaShow nicht wieder herstellen, lediglich der vorletzte Stand von gestern Abend ist noch vorhanden. Kann ich nochmals auf die aktuellen Daten zugreifen? Wieviel Fotos kann die Software Photostory bearbeiten?
Hallo, in der Schulung zu diversen Kursen bei Photostory Deluxe wurde im EXPLORER die Rubrik Photostory Musik angezeigt. Beim Erstellen meiner PhotostoryShow fehlt diese Rubrik (Angabe) im Exlorer.Wie kann ich darauf zurückgreifen?