Suche Vorlage der Webdesigner MX Premium-Verpackung Danhi schrieb am 01.02.2014 um 11:30 Uhr Hallo, leider finde ich im o.g. Programm die Vorlage nicht, die auf dem Cover der Verpackung abgebildet ist. Dieses würde ich gerne für meine Webseite als Grundlage nehmen. (Webdesigner MX Premium - Version 8) Danke Danhi Zurück zum Post
Kommentare marboe schrieb am 01.02.2014 um 12:19 Uhr Hallo Danhi. Die wenigsten hier werden die Verpackung aufgehoben haben. Vielleicht spendierst du uns ein Bild dazu? Gruß Martina BeRo schrieb am 01.02.2014 um 12:59 Uhr [...] leider finde ich im o.g. Programm die Vorlage nicht [...] Was mich nicht wirklich wundert IMHO sieht man auf der Verpackung lediglich den Kopfbereich eines Layouts, in dem zusätzlich noch 2 Vorschaubilder einmontiert wurden...- Das für die komplette Seite verwendete Template ist demnach bestenfalls zu raten... Das Produktvideo, in dem noch andere Teile der Site zu sehen sind, findest Du z. B. hier. Danhi schrieb am 01.02.2014 um 13:26 Uhr Ja, da muss ich mir die gewünschten Elemente halt raussuchen... 1