textbearbeitung bring programm zum absturz. Ich habe satt von magix - kein update, keine buggs verbesserung. wozu habe ich den video pro x3 gekauft, weiss ich nicht. hat jemand ein tipp?
Danke für deine schnelle, aber nicht relevante Antwort.
Ich weiß dass wir alle Anwender sind, die Kritik ist auch nicht an euch gerichtet, sondern an die MAGIX Programmierer, die offensichtlich ein unreifes, voll mit Bugs-Produkt auf den Markt geworfen haben.
Ich bin natürlich richtig und ordnungsgemäß registriert, da ich professionell in meinen Video Studio damit arbeite, oder mindestens versuche ich, wenn das Software nicht ständig, fast beim jeden Texteingabe einstürzt. Ich bin mittlerweile verzweifelt, aber inzwischen bearbeite ich meine Titles in Word und dann füge ich es in das Timeline ein. Ziemlich blöd, wenn man denkt, das soll ein Profi Video bearbeitungs Software sein.
Übrigens, ich prüfe fast jeden Tag, da ich mit den Ding jeden Tag arbeite und schon seit zwei Monaten den Video Pro x3 hat keine updates mehr gehabt. Das ist eigentlich unverzeihlich wenn man denkt das das Software noch voll mit nervige bugs ist.
Vielleicht du persönlich kennst diese Problem nicht, aber das ist Tatsache: immer wenn ich ein Title in der Timeline nachbearbeiten will, das Programm kommt zum unverzügliche Absturz und ich muß es wiederherstellen. Ziemlich nervig in meinen Fall, da ich ständig mit mindestens 5 Filme pro Projekt arbeite. Auch das regelmässige Schicken von Fehlerprotokole nach jedem Absturz hilft offensichtlich nicht.