The Operation timed out!

mahomipasch schrieb am 06.08.2013 um 18:31 Uhr

Magix Webdesigner 9 Premium

Nach längerer Pause habe ich mich mal wieder "getraut" über den WD meine Homepage ändern zu wollen. Prompt zeigts mir beim Veröffentlichen an: Fehler von WD "Operation Timed Out", so dass gar nichts beim Hochladen geht.

Sorry, ich finde den WD einfach nur zum Kotzen. Irgendetwas ist immer. Und inzwischen habe ich für alle Versionen eine Menge Geld investiert.

Wer kann seriös helfen?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.08.2013 um 18:52 Uhr

Ich glaube bei dir liegt derFehler wohl eher beimHomepage Host und nicht beim Programm, ich hatte bei mir damit noch nie ein Problem

mahomipasch schrieb am 06.08.2013 um 19:05 Uhr

Ich habe jedoch seitdem nichts geändert und beim letzten Mal funktionierte das Veröffentlichen problemlos.

Ehemaliger User schrieb am 06.08.2013 um 19:34 Uhr

Hört sich nach falschen ftp daten an, speziel fehlen des unterordners

Mango schrieb am 06.08.2013 um 19:35 Uhr

gemach, gemach! mach doch mal ein update.. gehe auf >hilfe>aktualisieren....dann müßte alles wieder gehen...!

mahomipasch schrieb am 06.08.2013 um 19:38 Uhr

Nö, alles da! Und komischerweise funktioniert es beim 3. Anlauf - bei unveränderten Einstellungen. Allerdings läd der Server jetzt alle Daten nochmals - nicht nur die geänderten. Meines Erachtens hat der WD nichts mit ausgereifter Software zu tun. Bin gespannt, ob es nun meine Website richtig im Net abbildet. Das war nämlich auch nicht immer nach dem Wechsel zum WD 9 Premium der Fall.

Ehemaliger User schrieb am 07.08.2013 um 15:00 Uhr

Könnten wir ja kontrollieren, da du dich mit der URL aber in Schweigen hüllst ... leider haben wir keine Glaskugel, um den Weg zu finden...

LG Rosl