Titel - Problem nach Upgrade auf Fotos auf DVD 2014

MagixInternet schrieb am 26.04.2014 um 09:47 Uhr

ich habe Windows 7
habe ein Upgrade vorgenommen von "Fotos auf DVD". Danach habeich bei bereits erstellten Fotoshows  Probleme mit dem Texten. Ich kann sie nicht mehr bearbeiten - sie verschwinden dann, werden , bei mehrzeiligen Texten, in einer Reihe also mehrfach übereinander, wiedergegeben. Was kann ich tun?

Kommentare

marion51 schrieb am 26.04.2014 um 12:15 Uhr

Fotos auf DVD 2014 ist ein eigenständiges Programm. Es ist nur so definiert, da Du ein registrierter Nutzer bei Magix bist und daher ein kostengünstiges Angebot erhalten hast.

Wenn Du 2014 installiert hast, solltest Du trotzdem prüfen, ob Deine Version über den derzeit aktuellen Patch 13.0.89 verfügt. Das erkannst Du hier:

Solltest du updaten müßen, dann sofort ein Programmreset durchführen. Vorher aber Firewall und Virenscanner aus. Programmreset geht so:

Gruß

zonaroma schrieb am 26.04.2014 um 17:23 Uhr

Hallo,

habe ein Upgrade vorgenommen von "Fotos auf DVD". Danach habeich bei bereits erstellten Fotoshows  Probleme mit dem Texten.

Hast du die Fotoshow von Fotos auf..9 nach Fotos auf... 2014 übernommmen?

sorry das Upgrade war von Fotos auf DVD deluxe 9 nach Fotos auf DVD 2014

Wenn dem so ist, dann kann hier der Fehler liegen. Man sollte ein angefangenes Projekt immer mit der Software beenden, mit der sie begonnen wurde.

Zwischen deinen Programmen liegen "Welten". Das heißt: Die "innere Struktur" der Programme hat sich enorm weiter Entwickelt.

Auf jeden Fall solltest du die von @marion51 gemachte Vorschläge auch ausführen.

Gruß,

zonaroma