Ton stimmt nicht mit Video überein.

FunThomas schrieb am 23.12.2011 um 19:14 Uhr

 

Ich wurde gebeten eine neue Frage zu stellen... also stelle ich sie hier erneut:

Da schnippelt man STUNDEN am Rechner rum um dann festzustellen das ALLE Handyvideos (mp4 in HD) die Tonspur nicht stimmt! Auch bei einem anderen Handy mit geringerer Videoauflösung das selbe!
Alle anderen HD Videos, die mit einer kompaktkamera auf den selben weg ausgelesen und übernommen worden stimmen.  Auf dem Rechner laufen ALLE Videos korrekt, nur in Magix NICHT.

Auch eure Tips bringen bei mir nix, selbst wenn ich jetzt ein Video reinzeieh stimmt der Ton nicht, trotz Frametable Aktivierung.

Der Rechner spielt aber die Videos OHNE Fehler ab.

Was kann ich tun?

Kommentare

marion51 schrieb am 25.12.2011 um 10:49 Uhr

in deiner ursprungsfrage bleiben, damit wir nicht wieder von vorne anfangen müßen und die zusammenhänge erkennen können.

gruß

patcri38 schrieb am 26.12.2011 um 17:35 Uhr

versuch doch mal die tonspur von der Bildspur zu trennen und dann zu verschieben,warscheinlich hast du das schon probiert.