Ich habe mir offensichtlich bei meinem Projekt die Tonspur beschädigt bzw. habe ich einen Einstellungsfehler. Das gesprochene "S" erzeugt ein zischen und kling nicht mehr wie es sein soll. Was habe ich da falsch gemacht??
Wie bekomme ich die Spur an die richtige Stelle bei so vielen Schnitten?
Die Frage verstehe ich überhaupt nicht!
Du nimmst die exportierte Wave mit der Maus im Mediapool und ziehst sie mit gedrückter Maustaste auf die Timeline in eine leere Spur - unter der, wo der S-Fehler-Ton ist.
Über "Gruppe auflösen" trennst du den Ton von der Videospur und ersetzt so den fehlerhaften durch den brauchbaren Ton.
Vielleicht schaust du aber vorher noch mal in das Handbuch und guckst dir das Einführungsvideo an und zudem besuche mal den Tutorials-Bereich hier auf Magix.info - da gibt es auch diverse Anleitungen für so manchen Kniff für den Videoschnitt.
Mir ist klar was du meinst. Was ich vergessen habe zu sagen, dieser Fehler zieht sich über den ganzen Film. Somit ist es nicht nur eine Tonsquenz. Diese einzelnen Sequenzen so hinzubasteln das diese mit dem Bild übereinstimmen, erscheint mir als sehr sehr Zeit aufwändig!
Speichere das Projekt unter einen neuen Namen ab, markiere alles, klicke dann auf eine Tonspur mit der rechten Maustaste und wähle Audioeffekte zurücksetzen.
Das könnte eine Lösung sein.
Die andere: suche dir eine bak. Datei die den Fehler noch nicht hat und arbeite von dort weiter.