Arbeite an einen Projekt wo ich Stanzformen benutze und GPR. Im Vorschaufenster sind die Linien schwach zu sehen. Wen ich das Vorschaufenster auf maximale große auf den Monitor (27") öffne dann sieht man keine Linien. Aber nach den rendern/Export sind si um so mehr zu sehen. Was kann das verursachen. Die Abstände stimmen auf ein Tausendstel. Interessant das es senkrecht keine Linien gibt. Ist das ein Bug oder was? Hat das schon jemand gehabt?
Wenn Du willst kannst Du ja genauere Infos posten, mit denen man das Puzzle nachstellen könnte und schauen, ob sich das reproduzieren lässt.
Wie ich schon geschrieben habe ist es mit Stanzformen und GPR + Keyframes erstellt. Erst mit Stanzformen die ganzen Bilder gesetzt/platziert und danach mit GPR und Keyframe die Bewegung von oben nach unten gesetzt. Die Streifen waren auch zu sehen bevor ich mit GPR die Bewegung von oben nach unten gemacht habe. Auch wenn ich das erste Bild mit den Effekt Rollen entferne ändert sich nichts. Interessant ist aber das in der Magix großen Vorschau keine Streifen zu sehen sind. Der Aufbau schaut dann so aus wie im Bild
das selbe Problem habe ich z.B., als ich das Tutorial von Walter Buddelmann mal nachgestellt habe. Wenn Bilder, obwohl Format alles stimmt, mit GPR 2 Bilder klappen sollen, waagerecht oder senkrecht, in der Timeline ist soweit alles in Ordnung. Wenn ich dazu noch den Film rendere, wird es noch besser. Aber beim encodieren mit Standard und auch Main Concept, alles auf GPU(Nvidia Geforce GTX 1080) sind die beschriebenen Linien wieder da. Ein Verschieben rechts/links oder oben/unten der Bilder um 0,5 Pixel funktioniert in der Timeline einigermaßen und die Linien sind weg. Aber beim Encodieren wieder da.Da muss ein Fehler in der Software sein. Habe ich alles schon dem Support mitgeteilt. Bisher noch keine Antwort.