upgrade- Aktion samplitude music studio 18

Micha schrieb am 11.09.2012 um 18:44 Uhr

Ich habe die version sms 17. Ist da auch die upgrade -Aktion auf sms 18 direkt möglich oder nur v. der mx version, die nach der 17 herausgekommen ist. Und eine wichtige Frage wäre noch, ob die in der 17 ner Version enthaltenen virtuellen Instrumente (z.B. Saxophon , Keys, jazzdrums) ebenfalls in der 18 ner Version vorhanden sind. Danke für eine Antwort.

Gruß

Michael

Kommentare

marion51 schrieb am 12.09.2012 um 12:00 Uhr

hallo micha,

jede upgrade version von magix ist eine eigenständige version. sie werden nur so genannt, da du registriert bist und somit eine sonderangebot erhälst.

gruß

XXMerosticXX schrieb am 14.09.2012 um 15:55 Uhr

Hallo Micha,

1. Upgrade-Aktion auf SMS 18? Was ist SMS 18? Nach der 17 kam ja "MX" und jetzt hat MAGIX die Version "2013" veröffentlicht
  2. Hast du auch die Mail bekommen (den NEwsletter)? Dann ist deine Vorversion eigentlich egal. Generell gibt es aber keine "andauernden" Upgrade-Preise, von denen ich wüsste.
  3. Nee, MAGIX macht jedes Jahr neue Instrumente in die Software. ABER: Die 2013 findet auch deine alten Instrumente. Wenn also noch auf der Platte hast du dann die 4 "neuen" und deine alten auch direkt dabei.

LG
Merostic

Micha schrieb am 14.09.2012 um 17:48 Uhr

Danke für Eure Antworten !

Mir ist da ein Fehler unterlaufen. Ich meinte die neue Version  samplitude studio 2013.Ich habe die 17er Version. Meine  Frage bezog sich auf die  Vita Soloinstrumente an z. Saxophonia, die in der 17 er Version vorhanden sind. In der 2013 sind auf der Magix Seite ja nur die neuen Soloinstrumente beschrieben. Mitlerweile hab ich die neue Version  bestellt und hoffe , das sie mich nicht enttäuscht.

Gruß

Michael

XXMerosticXX schrieb am 18.02.2013 um 15:36 Uhr

Danke für Eure Antworten !

Mir ist da ein Fehler unterlaufen. Ich meinte die neue Version  samplitude studio 2013.Ich habe die 17er Version. Meine  Frage bezog sich auf die  Vita Soloinstrumente an z. Saxophonia, die in der 17 er Version vorhanden sind. In der 2013 sind auf der Magix Seite ja nur die neuen Soloinstrumente beschrieben. Mitlerweile hab ich die neue Version  bestellt und hoffe , das sie mich nicht enttäuscht.

Gruß

Michael

Hmmm....wie gesagt, die alten sind nicht dabei für jemanden der die Vorversionen nicht hat. Du kannst aber wie gesagt die aus Version 17 (die du ja eh hast) in 2013 weiter nutzen. Die von MX fehlen dir dann.