Ich benutzte bisher Video deluxe Premium 2021 Ich möchte mit einem Upgrade auf die Version 2026 aktualisieren.
Ich hatte mich deswegen mit einigen zusätzlichen Fragen bezüglich Deinstallation der alten Version und einer späteren Installation des Upgrades an den Support gewandt. Dieser hat zweimal mit exakt demselben Text geantwortet was in mir die Annahme erzeugte, dass es KI war.
Jedenfalls hatte man so wörtlich den Support für meine alte Version abgelehnt. Dabei wollte ich nur wissen wie ich die alte Version komplett entfernen kann bevor ich die neue installiere und ob ich die Installation der neuen Upgrade-Version auch zwei- drei Monate später machen kann. Diese Fragen stehen im Zusammenhang mit dem Erwerb der neuen Version. Ich verstehe dieses Kundenunfreundlichen Verhalten nicht und überlege ernsthaft für alle Zeiten bei der alten Version zu bleiben. Denn diese läuft ohne Probleme.
Hier wird durch die KI der Kauf einer neuen Video deluxe Version buchstäblich verhindert. Das kann's doch wohl nicht sein.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich zu den Fragen
Vielen Dank