ist ein Upgrade von Video Deluxe Premium auf Video Pro x möglich? Oder muss hier zuvor eine Vollversion von Video Pro X erworben werden? Finde auf der Homepage keine Berechtigungskonzepte/Möglichkeiten, ob dies möglich ist!
warum die erste Frage nicht beantwortet ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ja, ein Crossgrade ist m. W. möglich. Du kannst auch gerne beim Vertrieb anrufen:
Tel. 05741 345 531
Montag bis Freitag: 9:00-12:30 Uhr & 13:15-17:30 Uhr
Möglich, dass Du Dich bei Magix anmelden musst, um zu verifizieren, dass Du bereits VdL hast.
Ein Upgrade als solches ist da nicht so einfach möglich, ein solches ist immer nur innerhalb einer Produktschiene vorgesehen. Aber wendet Euch einfach mal an den Vertrieb, ich drücke Euch die Daumen, dass ihr einen Sonderpreis bekommt. Gruß und viel Erfolg Matthes
Ehemaliger User
schrieb am 25.05.2021 um 17:06 Uhr
Ich habe VDL Premium 20.0.1.73 und wollte aus lauter Langeweile mal Pro X ausprobieren. Dazu habe ich mich bei Magix angemeldet, auf Video Pro X kaufen geklickt, Upgrade ausgewählt und für diesen Preis auch den Download inkl. dazugehörige Zusatzprogrammen etc. erhalten.
Jetzt läuft Pro X parallel zu VDL Premium und alles läuft rund.
...ist ein Upgrade von Video Deluxe Premium auf Video Pro x möglich? Oder muss hier zuvor eine Vollversion von Video Pro X erworben werden?