Upgrade von Samplitude 2015 auf Samplitude Pro X möglich?

CloudonFire85 schrieb am 21.09.2014 um 19:00 Uhr

Isses möglich, ein kostengemindertes Upgrade von den jährlichen Samplitude-Versionen (z.B. Samplitude 2015) auf Samplitude Pro X zu bekommen?

In den Upgrade-Optionen stand nur etwas von Upgrades von Samplitude 10 (kenne diese Versionen gar nicht) und so auf die Pro-X-Version.

PS: Werden bei einem Upgrade bzw. (falls es das nicht gibt) bei einer vollen Installation von Samplitude Pro X die ganzen Instrumente und Plugins aus den vorigen Samplitude-Versionen (habe die 2013, 2014, 2015 und Vandal als Vollversion) automatisch in die Pro-X-Version übernommen?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.09.2014 um 22:20 Uhr

Wenn du so ein Upgrade machen möchtest, rufst du am besten den Vertrieb an. Ich denke 100 Euro sind bestimmt drinnen. Also 399 Euro oder 899 Euro. Samplitude bringt eigene VSTi mit, in der großen Version auch den vandal und den independence mit 70 Gb Library.

Ehemaliger User schrieb am 22.09.2014 um 00:05 Uhr

An den Support wenden und eine Upgradeanfrage stellen. Funktioniert auch Online.

http://www.magix.com/de/support/kundenservice/

Ehemaliger User schrieb am 22.09.2014 um 09:54 Uhr

Zu P.S.

Die Instrumente der Samplitude Music Studio Versionen werden übernommen, wie auch die Musik Maker Instrumente

CloudonFire85 schrieb am 22.09.2014 um 20:32 Uhr

Danke für die vielen hilfreichen Antworten - ich hab' dem Magix-Team mal 'ne Anfrage gesendet.

Teil euch die Antwort demnächst mal mit.

Wie sieht's eigentlich im Samplitude Pro X aus - ist da bei Revolta² schon das Zusatz-Synthesizer-Package mit den Leads (u.a.) für Revolta mit drin?

Und was ist da bei der Independence Library mit drin - nur die Basic Instruments oder noch weitere?
(sonst spar ich wohl besser gleich auf die Pro X Suite, die 70 GB Independence-Instrumente hat...)

Die teure Vollversion von Vandal hab' ich bereits in seiner Special-Aktion mit gratis beim Online-Kauf von Samplitude Music Studio 2015 bekommen - fetzt total gegenüber der abgespeckten Vandal-SE-Version. =))

Ehemaliger User schrieb am 22.09.2014 um 22:40 Uhr

http://pro.magix.com/de/samplitude/funktionen/effekte-instrumente.84.html